Tour

alle Tourdaten

01.04.

Ostschweiz

Privat Anlass

05.04.

Eschenbach/SG

„SUPER LOOPER“

| Dorftreff Eschenbach

06.04.

Teufen

„SUPER LOOPER“

| Lindensaal Teufen

09.04.

Krauthausen (DE)

Business Event

10.04.

Krauthausen (DE)

Business Event

10.06.

Baienfurt (DE)

Business Event

11.06.

Baienfurt (DE)

Business Event

16.06.

KIRCHZARTEN (D)

„Festivalprogramm"

| Festival "black forest voices", D-79199 Kirchzarten

21.06.

Aarau

Business Event

27.06.

St. Gallen

Business Event

06.07.

Appenzell

Privat Anlass

10.07.

Dreieich (D)

Burgfestspiele Dreieichenhayn – Varieté unter Sternen

| D-63303 Dreieich

11.07.

Dreieich (D)

Burgfestspiele Dreieichenhayn – Varieté unter Sternen

| D-63303 Dreieich

12.07.

Dreieich (D)

Burgfestspiele Dreieichenhayn – Varieté unter Sternen

| D-63303 Dreieich

13.07.

Dreieich (D)

Burgfestspiele Dreieichenhayn – Varieté unter Sternen

| D-63303 Dreieich

14.07.

Dreieich (D)

Burgfestspiele Dreieichenhayn – Varieté unter Sternen

| D-63303 Dreieich

20.07.

Crailsheim (D)

Kulturwochenende Spitalpark – einstimmig mehrstimmig

| D-74564 Crailsheim

21.07.

Singen (D)

einstimmig mehrstimmig

| Hohentwiel Burgfest Singen

16.08.

Zeltainer

„SUPER LOOPER“

17.08.

Zeltainer

„SUPER LOOPER“

18.09.

UNTERFÖHRING (D)

„PREVIEW SUPER LOOPER“

| Bürgerhaus, D-85774 Unterföhring

06.11.

Heerbrugg SG

„SUPER LOOPER“

| Kinotheater Madlen, Heerbrugg SG

09.11.

Augsburg (D)

„SUPER LOOPER“ Deutschlandpremiere

| Parktheater Göggingen

13.02.

Lorsch (D)

„SUPER LOOPER“

| Theater Sapperlot, D-64653 Lorsch

15.02.

HALVER (D)

„SUPER LOOPER“

| Aula Anne-Frank-Gymnasium, D-58553 Halver

nächste Darbietungen

Eschenbach/SG

„SUPER LOOPER“

Fr

05.04.

Teufen

„SUPER LOOPER“

Sa

06.04.

KIRCHZARTEN (D)

„Festivalprogramm"

So

16.06.

aktuelles Programm

Das neue Bühnenprogramm von Martin O.

Mit «Super Looper» zaubert Martin O. eine heitere akustische Endlosschleife an Highlights und Perlen der letzten 16 Jahre und ein Kaleidoskop an brandneuen Nummern in den Zuschauerraum.

Immer dabei: Das Symphonium – sein ureigenes Loopgerät aus Appenzeller Nussholz. Damit fängt er auf der Bühne Geräusche und Gesangsschnipsel seiner Stimme, funkelnde Rhythmen seiner Beatbox, den Wohlklang von weiteren Musikinstrumenten und sogar O-Töne aus dem Saal ein, schichtet sie vielfach über- und aneinander und kombiniert sie zu neuen Klangwelten und zu Songs mit viel Witz und Tiefgang.

Willkommen im abwechslungsreichen, musikalischen Loop-Erlebnis voller Geschichten auf lachmuskelerregendem Niveau, gespickt mit fein- und hintersinnigen Zwischentönen. Alles live, alles echt und alles einzigartig Martin O.

mehr anzeigen

Fan-Report

«Es war meine erste Begegnung mit Martin O. und ich bin total ohne Erwartungen zum Konzert gegangen. Was mir dann geboten wurde, hat mich total aus den Socken gehauen: Es war GROSSARTIG!!!»

von Olga A.

«Der Abend mit Martin O. war ein voller Erfolg. Ein Künstler der die Nähe zum Publikum nie vergisst und immer im Kontakt bleibt! Er ist einzigartig in seinem Programm und in seiner Person. So still und doch so stark!»

von Doris V.

«Mir fehlen fast die Worte! Es war der Hammer! Was Martin O. mit seiner Stimme produziert, fährt durch den gesamten Körper!»

von Patrick A.

«Martin O. gelingt es auch nach Jahren immer noch und immer wieder, den ganzen Saal mitzureissen, zum Lachen zu bringen, aber auch in seinen Klangteppich zu versinken. Seine Stimmakrobatik, seine Bühnenpräsenz und seine Texte faszinieren immer wieder aufs Neue. Nach einem Konzert verlassen nur strahlende, schmunzelnde und lachende Gesichter den Saal.»

von Chäspi

«Zum 2. Mal Martin O. besucht! Eine sensationelle Einmann-Show! Wer's noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen»

von Der Gucker

«Ein lustiges und unterhaltendes Programm für Jung und Alt. In familiärem Ambiente und sehr toller Atmosphäre. Sehr empfehlenswert»

von Dominic A.

«Ein genialer Stimmenkünstler und Virtuose. Ein faszinierendes Zusammenspiel von Musik, Witz und Emotionen.»

von Andreas S.

Clips & Videos
Videos
Martin O. live

Super Looper Trailer

Super Looper Trailer

Secret Garden Festival 2020" | Martin O.penair | Aftermovie

Secret Garden Festival 2020" | Martin O.penair | Aftermovie

Introduction - Martin O. | Stimmkünstler | Loopkünstler

Introduction - Martin O. | Stimmkünstler | Loopkünstler
Musikvideos «Kaleidoscope Series»

SCHÖN HA (official video) Martin O.

SCHÖN HA (official video) Martin O.

MARS (official video) Martin O.

MARS (official video) Martin O.

SHOPPE (official video) Martin O.

SHOPPE (official video) Martin O.

CHUM ZU MIR (official video) Martin O.

CHUM ZU MIR (official video) Martin O.
Musik-Album

Kaleidoscope Series

Unter dem Titel «Kaleidoscope Series» hat Martin O. mit aktuellen Songs Singels und Musik-Videos produziert.

Chum zu mir

Kaleidoscope Series

Unter dem Titel «Kaleidoscope Series» hat Martin O. mit aktuellen Songs Singels und Musik-Videos produziert.

Schön ha

Kaleidoscope Series

Unter dem Titel «Kaleidoscope Series» hat Martin O. mit aktuellen Songs Singels und Musik-Videos produziert.

Mars

Kaleidoscope Series

Unter dem Titel «Kaleidoscope Series» hat Martin O. mit aktuellen Songs Singels und Musik-Videos produziert.

Africha

Kaleidoscope Series

Unter dem Titel «Kaleidoscope Series» hat Martin O. mit aktuellen Songs Singels und Musik-Videos produziert.

Shoppe
aktuell
jetzt folgen
Martin O. Special

Appenzeller Welttournee

Exklusiv auf Tournee im Herbst 2024: Die Appenzeller Welttournee ist schon zum 4. Mal und in neuer Kombination für eine Handvoll heiterer Darbietungen in der Schweiz unterwegs. Mit von der Partie sind Martin O., das Appenzeller Echo und Philipp Langenegger! Sönd wöllkomm.