Gala und Events

Die massgesungenen Angebote von Martin O.

Als Entertainer, Moderator und Performer beherrscht Martin O. die ganze Klaviatur, um aus Ihrem Events etwas ganz Besonderes zu machen. Das Publikum schaut nicht nur einfach zu, sondern wird in den Genuss einer einzigartigen Interaktion kommen. Martin O. trägt mit seiner überraschenden und involvierenden Art zu einer langanhaltenden Resonanz bei.

 

Angebot Moderation

Entertainer und Moderator

Martin O. unterhält und moderiert zugleich. Im Dialog mit seinem Publikum und voller Humor füllt er jeden Raum mit Charme, Esprit und einer elektrisierenden Bühnenpräsenz. Vielstimmig geht Martin O. auf spezifische Aktualität und Begebenheiten ein, kreiert aus dem Stegreif Songs und performt diese massgesungen, überraschend und virtuos!

Angebot Bildergeschichten

Bildergeschichten

Scharfsinnig und leicht in Szene gesetzt mit der exklusiv für Sie angefertigten, massgesungenen Bildergeschichte.

Für Jubiläen, Geburtstage, Mitarbeiterevents, Produktepräsentationen - mit Bild, viel Humor und mehrstimmig gesungenen Kommentaren.

Kunden Feedback

«Martin O. hat an unserem Kundenanlass in der Lokremise St. Gallen das Publikum begeistert. Wir waren alle fasziniert von seiner Stimme, den Geräuschen und dem Beat und der Humor kam mit über 230 Volt – bis hochspannend daher. Einfach ein genialer Auftritt von einem genialen Künstler. Danke 
Martin O.»

Reto Graf, CEO IBG Engineering
IBG Comedynight mit 250 Gästen

«Zuerst dachte ich: Ein weiterer Künstler der meine Zeit stiehlt. Aber dieser Mann ist ja ganz hervorragend – mit einem so seltenen Tiefgang.»

Henri B. Meier,
Ehemals Roche Finanzchef
Kundenevent für 400 Gäste

«Bereits zum zweiten Mal machte Martin O. die Lancierung einer Produktneuheit vor internationalem Publikum zum unvergesslichen Erlebnis. Die Ideenvielfalt und Begeisterung, mit der er für und mit uns eigens eine Nummer erarbeitete, wirkte ansteckend und inspirierend. Stimmkünstler und Performer Martin O. erfindet sich stets neu und brilliert als hochprofessioneller, begnadeter Entertainer.»

Meinrad Kofmehl,
Head of Marketing, Jura Kaffeemaschinen AG
Kundenevent für 250 Gäste

«Die Reaktionen auf den Auftritt von Martin O. an unserem 75-Jahre-Jubiläum waren sensationell. Die Leute waren begeistert von seinen Einlagen, insbesondere die Integration der Referate in den "SWISSMECHANIC-Song" hat für viel Freude gesorgt. Ich habe ausschliesslich positive Reaktionen und viel Lob vom Verband und von den Gästen für den Auftritt und den ganzen Event erhalten.»

Felix Merz, Leiter Kommunikation
75 Jahre Jubiläum im KKL Luzern
450 Personen

«Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt, sonder schlichtweg übertroffen. Die Aktionäre waren fasziniert und beeindruckt zugleich, was Martin O. mit seiner blossen Stimme anstellen kann. Mit Charme und feinem Humor hat er den Jahresbericht unserer Generalversammlung parodiert, aktuelle Themen aus dem Glarnerland ins Programm einfliessen lassen und damit unsere Gäste verzaubert. Dieser Künstler war ein echter Gewinn für unsere Veranstaltung.»

Patrik Gallati (Mitglied der Geschäftsleitung)
Feedback der Glarner Kantonalbank,
Generalversammlung 1000 Personen

«Der Bereich Personal der Post befindet sich in einer Neuausrichtung. Unglaublich, was Martin O. mit seinen Stimm- und Sprechcollagen bei unserem Startanlass erreicht hat. Er schlägt gekonnt Brücken zur abstrakten Materie. Liebevoll, aber beharrlich hält er uns den Spiegel hin. Selten habe ich erlebt, dass bei einem ernsten Thema so viel gelacht wurde!»

Valérie Schelker
Leitering Personal, Die Schweizerische Post AG
Mitarbeiteranlass mit 600 Anwesenden

Angebot Instant-Summaries

Instant-Summaries

Aus dem Stegreif zusammengefasst und gesungen auf den Punkt gebracht durch Instant-Summaries.

Für Delegiertenversammlungen, Symposien, Firmenfusionen, Tagesveranstaltungen und Homecoming-Events.

Angebot Roter Faden

Roter Faden

Humorvoll garniert und durch den Tag geführt mit einem roten Faden.

Martin O.s Beiträge und Zusammenfassungen lockern Symposien, Kongresse und Tagesanlässe auf.

 

Referenzen

Referenzen-Beispiele aus 15 Jahren

Videos und Clips Martin O. Galas & Events
Videos
Martin O. Galas und Events

Martin O.: heitere Stimmen vom Neujahrsempfang in Singen 2023

Martin O.: heitere Stimmen vom Neujahrsempfang in Singen 2023

Galas und Events “Quotes Trailer | Business Events - Martin O.”

Galas und Events “Quotes Trailer | Business Events - Martin O.”

Best of Trailer | Business + Privat Event 2018 - Martin O. | Vocal Entertainer

Best of Trailer | Business + Privat Event 2018 - Martin O. | Vocal Entertainer

Events & Gala | "Bildergeschichten" - Martin O. | Trailer

Events & Gala | "Bildergeschichten" - Martin O. | Trailer

Quotes uncut | Business Events - Martin O.

Quotes uncut | Business Events - Martin O.
aktuell
jetzt folgen